News A – Jugend

Die Saison der A Jugend begann aufgrund von Verletzungen mit vielen Spielverlegungen.
Die Hinrunde verlief sehr gut und man konnten ohne Pflichtspielniederlage in die Winterpause gehen.
Das ist besonders hervorzuheben da die Hälfte der A-Jugend eigentlich noch B Jugendspieler waren.

Highlight war das Hinspiel gegen Pfaffenwinkl (zu diesem Zeitpunkt Tabellenzweiter) man mit 2:0 gewann obwohl man teilweise nur zu 10 spielte.

Die Winterpause war sehr kurz weil es noch 5 Nachholspiele gab.
Aufgrund des Abis konnten dann leider oft sehr viele Stammspieler nicht spielen und so verlor man den Aufstiegsplatz aus den Augen

Am Ende belegte man einen hervorragenden 3 Platz. Das ist aufgrund der Zusammensetzung der Mannschaft aus größtenteils B Junioren als großer Erfolg anzusehen.

Start a Conversation