Upcoming Event: 90 Jahre Sportclub Pöcking Possenhofen

Liebe Pöckinger Vereine,

Im November 1928 haben ein paar sportbegeisterte Mitbürger den Sportclub Pöcking Possenhofen aus der Taufe gehoben.
Damals waren es vor allem die Turner, die die Geschichte des SCPP bestimmten. Heute, 90 Jahre später hat sich der Club mit neun Sparten und aktuell mehr als 1600 Mitgliedern zu einer nicht unbedeutenden Größe in der bayerischen Sportlandschaft entwickelt. Grund genug dieses Jubiläum mit einem würdigen Fest zu begehen und zwar am

Samstag, den 3. November 2018,
in der Turnhalle Pöcking, Sternweg 4. Einlass ab 19.00 Uhr
.

Die Besucher erwartet ein tolles Programm mit dem Entertainer Martin Schmidt (mehr unter www.martinschmitt.de). Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir kredenzen Ihnen eine aufregende spanische Küche, mit Wein, Cerveza und natürlich auch anderen Getränken.

Karten zum Preis von 25 Euro (incl. Essen, Getränke werden extra berechnet) gibt es bei den Vorverkaufsstellen in der Metzgerei Lutz, der Gemeinde-Bibliothek und in der Geschäftsstelle des SCPP zu den jeweils bekannten Öffnungszeiten.

Mit sportlichen Grüßen namens des gesamten Vorstands

Dieter Link
(1. Vorsitzender)

Event 90 Jahre

Start a Conversation